Suter Erlesen
Die Liebe zum Buch kommt vor dem Profit!
 
 
 

Geschäft

 

Geschäft 

Ein Ladenlokal habe ich nicht.
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ich flexibler bin, schneller reagieren kann, Strömungen besser erfassen, wenn ich in Bewegung bleibe statt zehn Stunden am Tag am selben Ort zu sitzen.

Versand

Ich wünsche mir natürlich viele lesebegeisterte Kunden in der ganzen Schweiz, doch wichtiger ist mir die Pflege meines eigenen Umfelds.
Durch die Kampagne "Buy Local" bin ich aufmerksam geworden.
Es ist wünschenswert, dass der Buchhandel wieder flächendeckend arbeiten kann, was durch die Abschaffung der Preisbindung in der Schweiz immer mehr unterbunden wurde.
Meinen Kunden würde ich das bei mir bestellte Buch gerne selber in den Milchkasten legen (gehört zur alten Schule), sehr gerne kann jemand das Buch auch hier abholen kommen. Dazu habe ich ein Telefon, dass mich fast überall erreichbar sein lässt. Was ich nicht möchte: eine Portopauschale.
Denn diese verhindert, dass ich konkurrenzfähig bleibe.

Lieferzeit

Lieferbare Titel werde ich so schnell wie möglich ausliefern.
Ich hoffe auf Verständnis. wenn es einmal nicht so schnell klappt.